Nach dem Login in impact finden Sie oberhalb des Programmbaums (linke Bildschirmseite) den Bereich „Information“. Hier werden nutzerindividuelle Informationen in verschiedenen Reitern angezeigt:
- Aktuelle Informationen: An dieser Stelle kann das PMO Hinweise und aktuelle Informationen für die PMO-Organisation, z.B. Termine, Informationen zur Prozessmethodik und Kontaktdaten des PMO kommunizieren.
- Meine Aufgaben: Übersicht aller Aktivitäten und Meilensteine für die Sie als Verantwortlicher innerhalb von Maßnahmen definiert wurden. Sie erhalten einen schnellen Überblick der offenen Aktivitäten und können diese zentral oder durch Nutzung des hinterlegten Links direkt in der Maßnahme bearbeiten.
- Meine Genehmigungen: Übersicht aller zu tätigen Genehmigungen aus dem Maßnahmenprozess
- Prozessbeschreibung: Das PMO kann hier wichtige Informationen z.B. Beschreibung des Reifegradmodells, Prozess-Charts etc. hinterlegen